Rücksendung an Jakobs 

Rücksendungen (Reklamation, Reparatur, Rücknahme) innerhalb Deutschlands mit DHL-Paketdienst:

Bitte informieren Sie den Jakobs Kundenservice Kontakt vorab, dass Sie Ware retournieren möchten. Bitte legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein mit in das Retouren-Paket:

Download Rücksendeschein
DHL-Retourenlabel erstellen

Die Retoure kann bei einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe aufgegeben werden. Alternativ können Sie bei der Erstellung des Retourenlabels die Abholoption buchen.

Rücknahme
Artikel können nur in der Original-Verpackung und in einem Umkarton zurückgenommen werden. Artikel können nur zurückgenommen werden, wenn die Artikel keine Gebrauchsspuren aufweisen und vollständig sind. 

Reklamationen & Reparaturen
Bei Reklamationen und Reparaturen ist es in jedem Fall erforderlich, dass der Jakobs Kundenservice vorab informiert wird, so dass die Retoure schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Bitte verwenden Sie dazu den Jakobs Rücksendeschein. Die Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen kann je nach Aufwand 7-14 Tage dauern.  

Retoure von Spedition-Sperrgut-Paketen, Paletten und internationalen Paketsendungen:
Bitte kontaktieren Sie dazu den Jakobs Kundenservice, so dass wir die Spedition mit der Abholung beauftragen können.

Rücksendung an Jakobs  Rücksendungen (Reklamation, Reparatur, Rücknahme) innerhalb Deutschlands mit DHL-Paketdienst: Bitte informieren Sie den Jakobs Kundenservice Kontakt... mehr erfahren »
Fenster schließen

Rücksendung an Jakobs 

Rücksendungen (Reklamation, Reparatur, Rücknahme) innerhalb Deutschlands mit DHL-Paketdienst:

Bitte informieren Sie den Jakobs Kundenservice Kontakt vorab, dass Sie Ware retournieren möchten. Bitte legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein mit in das Retouren-Paket:

Download Rücksendeschein
DHL-Retourenlabel erstellen

Die Retoure kann bei einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe aufgegeben werden. Alternativ können Sie bei der Erstellung des Retourenlabels die Abholoption buchen.

Rücknahme
Artikel können nur in der Original-Verpackung und in einem Umkarton zurückgenommen werden. Artikel können nur zurückgenommen werden, wenn die Artikel keine Gebrauchsspuren aufweisen und vollständig sind. 

Reklamationen & Reparaturen
Bei Reklamationen und Reparaturen ist es in jedem Fall erforderlich, dass der Jakobs Kundenservice vorab informiert wird, so dass die Retoure schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Bitte verwenden Sie dazu den Jakobs Rücksendeschein. Die Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen kann je nach Aufwand 7-14 Tage dauern.  

Retoure von Spedition-Sperrgut-Paketen, Paletten und internationalen Paketsendungen:
Bitte kontaktieren Sie dazu den Jakobs Kundenservice, so dass wir die Spedition mit der Abholung beauftragen können.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!