Wir sind ein Großhandel und Hersteller – der Verkauf und die Lieferung erfolgen nur an den Fachhandel. Sie finden unsere Produkte bei ausgewählten Fachhändlern für die Kindergarten- und Schulausstattung und Fachhandelsgeschäften für Spielwaren und dem Fachhandel für Sportartikel, Gymnastikartikel und Therapieartikel.
Versand via Paketdienst |
|
DHL Paket Deutschland |
Versand mit DHL GoGreen innerhalb von Deutschland bis 31 kg Maximalgewicht maximale Größe 120 x 60 x 60 cm bis 360 cm Gurtmaß (Länge + 2 x Breite + 2 x Höhe) Für den Versand auf Inseln können zusätzliche Kosten entstehen |
DHL Kleinpaket Deutschland
|
Kleine Waren bis Höchstgewicht 1.000 g und Kartonmaße 25 x 35,30 x 8 cm
|
DHL Paket Österreich
|
bis 31 kg Maximalgewicht maximale Größe 120 x 60 x 60 cm bis 360 cm Gurtmaß (Länge + 2 x Breite + 2 x Höhe) |
DHL Paket Europa
|
bis 31 kg Maximalgewicht maximale Größe 120 x 60 x 60 cm bis 300 cm Gurtmaß (Länge + 2 x Breite + 2 x Höhe) |
DHL Warenpost Europa |
Kleine Waren bis Höchstgewicht 1.000 g und Kartonmaße 25 x 35,30 x 5 cm
|
DHL Paket weltweit
|
bis 31 kg Maximalgewicht maximale Größe 120 x 60 x 60 cm bis 300 cm Gurtmaß (Länge + 2 x Breite + 2 x Höhe) Zollfreier Versand innerhalb der EU, außerhalb der EU exklusive Zoll- und Bearbeitungsgebühren |
Versand via Spedition |
|
|
Spedition-Sperrgut-Pakete (Gurtmaß größer als 360 cm) und Paletten werden innerhalb von Deutschland mit Spedition oder unserem eigenen Transportdienst versendet. Zollfreier Versand innerhalb der EU, außerhalb der EU exklusive Zoll- und Bearbeitungsgebühren. |
Informationen zu Reklamationen, Reparaturen & Rücksendungen: |
|
|
Informationen zu der Entsorgung und Rücknahme von Verpackungen und Elektro-Altgeräten erhalten Sie auf Anfrage, bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice |
Reklamationen & Reparaturen:
|
Bitte informieren Sie den Jakobs Kundenservice vorab, so dass die Retoure schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Bitte legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein mit in das Retouren-Paket. Die Retoure kann bei einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe aufgegeben werden. Alternativ können Sie bei der Erstellung des Retourenlabels erfassen, dass eine Abholung erfolgen soll. |
Rücksendung:
|
Die Rücknahme von Artikeln ist nur nach voriger Absprache mit dem Kundenservice möglich. Bitte senden Sie die Ware in der Originalverpackung, mit dem gelieferten Zubehör und ohne Gebrauchsspuren an uns zurück. |
|
Retoure Spedition-Sperrgut-Pakete, Paletten und internationalen Paketsendungen: Bitte kontaktieren Sie dazu den Jakobs Kundenservice, so dass wir die Spedition mit der Abholung beauftragen können. |