Zum Hauptinhalt springen

Wir sind ein Großhandel und Hersteller – der Verkauf und die Lieferung erfolgen nur an den Fachhandel. Sie finden unsere Produkte bei ausgewählten Fachhändlern für die Kindergarten- und Schulausstattung und Fachhandelsgeschäften für Spielwaren und dem Fachhandel für Sportartikel, Gymnastikartikel und Therapieartikel.

Händlersuche

Informationen zum Versand:

  • Versand Paket: Standard Paketversand DHL Paket   
  • Versand Paket Sperrgut: Paketversand DHL Paket Sperrgut 
  • Versand Spedition Sperrgut: Lieferung im Karton  
  • Versand Spedition: Lieferung auf Palette 
  • Versand via DHL Paket und Warenpost: Versand mit DHL GoGreen innerhalb von Deutschland  
  • Bis 31 kg Maximalgewicht und maximaler Größe des Versanddienstleisters (DHL Paket 120 x 60 x 60 cm) 
  • Für den Versand auf Inseln können zusätzliche Kosten entstehen 
  • Zollfreier Versand innerhalb der EU, außerhalb der EU exklusive Zoll- und Bearbeitungsgebühren  
  • Versandkosten für Sendungen weltweit auf Anfrage  
  • Versand via Spedition: Spedition-Sperrgut-Pakete und Paletten werden innerhalb von Deutschland mit der Spedition Moeller oder unserem eigenen Transportdienst versendet

Informationen zu Reklamationen, Reparaturen & Rücksendungen:

  • Informationen zu der Entsorgung und Rücknahme von Verpackungen und Elektro-Altgeräten können bei dem Kundenservice angefragt werden Kontakt
  • Reklamationen & Reparaturen: Bitte informieren Sie den Jakobs Kundenservice vorab, so dass die Retoure schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Bitte legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein mit in das Retouren-Paket. Die Retoure kann bei einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe aufgegeben werden. Alternativ können Sie bei der Erstellung des Retourenlabels die Abholoption buchen. Die Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen kann je nach Aufwand 7-14 Tage dauern. 
  • Rücksendung: Bitte senden Sie die Ware in der Originalverpackung, mit gelieferten Zubehör und ohne Gebrauchsspuren an uns zurück. 
  • Retoure Spedition-Sperrgut-Paketen, Paletten und internationalen Paketsendungen: Bitte kontaktieren Sie dazu den Jakobs Kundenservice, so dass wir die Spedition mit der Abholung beauftragen können. 

DHL Sendungsverfolgung

DHL Retourenlabel erstellen 

Download Rücksendeschein